BaBePo-Tee

BaBePo-Tee: Wohlfühlen beginnt in Dir

Man hat endlich seinen Schweinehund überwunden und es geht ran an den Speck- mit Sport, Detox-Kur und Ernährungsumstellungen. Während dieser Zeit ist ausreichend Trinken essentiell. Daher haben wir für dich den BaBePo-Tee entwickelt.

"Die gesunde Sünde"

 

Sich richtig wohlfühlen in seinem Körper- welche Frau träumt nicht davon?!? Hat man dann seinen Schweinehund überwunden, geht es los: Von Sport bis zur Ernährung und weiteren Entschlackungsmaßnahmen wird das volle Programm durchgezogen. Auch ausreichend Trinken ist in dieser Zeit wichtig. Doch Alkohol und andere zuckerhaltige Getränke sowie Kaffee mit Milch und Zucker sind nicht gut geeignet. Wem Wasser auf die Dauer geschmacklich zu langweilig ist, sollte zu einer Abwechslung greifen: Tee. Ganz ohne Zucker und Kalorien kann man ihn in vielen Geschmacksrichtungen trinken.


Keine fette Sache, sondern ein cooles Ding

Der BaBePo-Tee wurde speziell von uns für dich gemacht, wen auch du deinen Schweinehund überwunden hast. Denn er ist auf ein neues Lebensgefühl voller Vitalität und Energie ausgelegt. Begleitend zum Tee kannst du auch das BaBePo-Programm von Sarenius mitmachen. Lasse dich inspirieren. Ebenfalls ist der BaBePo-Tee ein toller verbündeter, wenn du eine Detox-Kur machst. Die Bio-Kräuter unterstützen dich und dein Wohlbefinden. Damit du mit Energie und frei von Schadstoffen ganz du sein kannst. Doch woraus besteht denn unser BaBePo- Tee und wie ist seine Qualität?


Vital mit dem BaBePo-Tee von Tea2Be

Die Qualität und die richtige Zusammensetzung sind uns besonders wichtig bei unseren Kräutertees. Im Hinblick auf die Qualität haben wir daher Kräuter aus kontrolliert biologischem Anbau gewählt. Diese werden zusätzlich Schadstoffkontrollen unterzogen. Die gute Qualität spiegelt sich in den einzelnen Kräutern wieder, die für Kräuterfans gut erkennbar sind. Der BaBePo-Tee von Tea2Be ist zudem frei von Konservierungs-, Farb- und Zusatzstoffe.
Bei der Zusammensetzung war uns das Zusammenspiel der Bio-Kräuter und ein guter Geschmack von Bedeutung.

Der Tea2Be BaBePo-Tee besteht daher aus folgenden Zutaten:

  • Grüne Mateblätter
  • Zitronenverbenenblätter
  • Grüner Tee China Sencha
  • Ingwerwurzel
  • Pai Mu Tan (weißer Tee)
  • Brennnesselblätter
  • Holunderblüten
  • Ingwer

Banner BaBePo Tee


Tea2Be BaBePo-Tee- So bringen wir dich zum Strahlen

Der BaBePo-Tee wurde mit den feinsten Bio-Kräutern gemischt. Diese Kräuter haben wir bewusst gewählt. Denn sie werden nicht nur seit jeher in Asien getrunken, sondern schmecken auch noch hervorragend. Der BaBePo- Kräutertee schmeckt spritzig und frisch. Er macht Lust auf Sommer, Sonne, Sport und baden. Vielleicht träumst auch du während des Trinkens von einem Volleyballmatch, einem Surfkurs, einem ausgiebigen Strandspaziergang oder deinem neuen Sommerkleid. Mache diesen Bio-Kräutertee zu deinem Moment des Wohlfühlens.

"schmeckt spritzig und frisch"

Zubereitung des BaBePo-Tees

Aber „Wie bereite ich ihn richtig zu?“ fragst du dich jetzt bestimmt.
Um eine Tasse BaBePo-Kräutertee zuzubereiten, gebe 1-2 Teelöffel – je nachdem wie geschmacksintensiv du deinen Tee trinken möchtest- in ein Teesieb oder Tee-Ei, dass in deiner Tasse liegt. Die Kräuter musst du nun mit kochendem Wasser aufgießen und 3 Minuten ziehen lassen. Danach kannst Du den Tee abseihen und trinken.


Wir von Tea2Be möchten dir einen Moment schenken, indem du dich ganz in dir wohlfühlen darfst. Denn Schönheit beginnt von innen heraus. Nimm dir also Zeit und genieße deinen BaBePo-Tee. Auch während eines BaBePo-Basenbads kann dieser Kräutertee unterstützend für deinen Wasserhaushalt wirken.


Der BaBePo-Tee schmeckt auch als Eistee und tut deiner Seele gut.
Um einen Eistee zu machen, lasse den Tee nach dem Aufgießen im Kühlschrank oder offen abkühlen. Gerne kannst du ihn auch mit Eiswürfeln verfeinern. So kannst du den BaBePo-Tee auch an warmen Tagen oder nach direkt nach dem Sport trinken.


Du musst unseren BaBePo-Tee nicht zu einer bestimmten Uhrzeit trinken. Höre auf dich und deinen Körper und mache dir eine Tasse, wann immer dir danach ist. Eine 100g-Packung reicht für ca. 35-40 Tassen.


Wir wünschen dir ein wunderbares Trinkerlebnis, viel Frische und Energie, denn Wohlfühlen beginnt in dir.

 

Banner shop

Ähnliche Artikel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen