Tea2Be- Erleben Sie sich selbst

 

Tea2Be besteht aus einem jungen Team mit Freude am Tee, der Natur und dem Leben.

Angefangen im Kosmetikbereich wollten wir von Sarenius schon immer unsere Liebe zum Tee und Kräutern an andere weitergeben. Gerade im Bereich Frauengesundheit gibt es kaum Tees in Bio-Qualität zu kaufen. Denn oft ist nicht "bio" drin, obwohl man es erwartet. Daher möchten wir mit Tea2Be Tees anbieten, die unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen. Und dies für jede Frau in jedem Alter. Damit auch du immer den richtigen Vertrauten für deine Lebenslage findest.

Wenn du mehr über uns und unsere Produkte erfahren willst, dann schau doch mal bei SARENIUS vorbei.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen